Beispiel Projekte Einführungstext

Unsere Projekte

Unten finden Sie Berichte über die von uns unterstützten Projekte

Asset-Herausgeber

Hospiz Lebensweg Bad Oldesloe

Hospiz Lebensweg Bad Oldesloe

Das Hospiz Lebensweg wurde im Mai 2020 eröffnet. Das Haus hat 12 Gästezimmer und 2 Apartments für Angehörige. Die ebenerdig gelegenen geräumigen Zimmer verfügen über barrierefreie Bäder und eine eigene Terrasse.

Mit dem Hospiz Lebensweg Bad Oldesloe wurde ein Ort geschaffen, an dem der Mensch gemeinsam mit seinen Angehörigen, seinen Freunden und allen, die ihm nahe stehen, auf seinem letzten Lebensweg liebevoll und in Würde begleitet wird. Egal welchen Alters, welcher Herkunft oder Religion werden die Menschen Geborgenheit und Unterstützung erfahren.

Familien erhalten die Möglichkeit, die noch verbleibende Zeit gemeinsam positiv zu erleben. Das Hospiz Lebensweg möchte entlasten und Momente der Lebensfreude in der Gemeinschaft ermöglichen. Gemeinsam wurde ein Ort geschaffen, an dem der Tod, das Sterben, das Leben sowie das Lachen und das Weinen seinen Platz und seine Zeit finden.

 

https://lebensweg-stormarn.de/