Header Club Beispiel Kurhaus

Lions Club Bargteheide

Willkommen im Lions Club Bargteheide

Vortrag von Harry Peter Carstensen

„1.700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland" - Vortrag von Peter Harry Carstensen

Bargteheide | 14. September 2021 | Frau van Oosterum
Foto - Peter Harry Carstensen | Peter Harry Carstensen

Seit 2020 ist der ehemalige Ministerpräsident, Peter Harry Carstensen, Beauftragter des Landesregierung für jüdisches Leben und gegen Antisemitismus. Wie leben heute Juden in unserem Land, welche Hoffnungen und Ängste haben sie? Peter Harry Carstensen wird diese Fragen beantworten, denn auf Einladung des Lions Clubs Bargteheide kommt er am 22. September 2021 zum Vortrag "1.700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland" nach Bargteheide ins Kleine Theater, Start des Vortrags ist 20.00 Uhr, Einlaß wird um 19.30 Uhr sein. Der Eintritt ist frei. Der Vortrag wird ca. 1 Stunde dauern, im Anschluß daran kann diskutiert werden.
Die Verantstaltung findet unter den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln statt, das bedeutet z.Zt. 3 G (genesen, geimpft oder getestet).

Lernen Sie uns kennen

Lions Club Bargteheide

Unsere Aktivitäten im

Mit einer Spende helfen

Mit einer Spende an den „Förderverein des Lions Club Bargteheide e.V.“ helfen

IBAN DE08 2019 0109 0011 0840 90

Natürlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung!