Header Club Beispiel Kurhaus

Benefiz Domkonzert in Ratzeburg am 11. September 2022

Bargteheide | 23. Mai 2022
Plakat Domkonzert | LC Bargteheide

In diesem Jahr wird es wieder ein Domkonzert in der gewohnten Art geben. Es staret um 17.00 Uhr (Einlass bereits um 16.00 Uhr) und es gibt wieder eine halbstündige Pause im Innenhof des Doms, wo die Bargteheider Lions das Catering übernommen haben. Das Ahrensburger Kammerorchester unter Leitung von Prof. Löhr hat wieder ein sehr anspruchsvolles Musikprogramm ausgewählt. Nach der Ouverture von Ludwig van Beethoven zu Goethes Trauerspiel Egmont folgen die vier letzten Lieder von Strauß. Diese werden dargeboten von der Sopranistin Margrethe Fredheim, den Abschluß nach der Pause bildet die Frühlingssinfonie Nr. 1B-Dur von Robert Schumann.

Es gibt jedoch eine Neuerung: die Karten können nur über einen QR-Code, der auf den Plakaten und auf dem hier abgebildeten Flyer zu sehen ist, bei eventim erworben werden. Sollten Sie Schwierigkeiten haben oder nicht mit dem QR-Code zurecht kommen, wenden Sie sich an die Web-Adresse a.van-oosterum@gmx.de. Wir helfen Ihnen.

Die Einnahmen kommen in diesem Jahr folgenden Begünstigten zugute:
- Ratzeburger Dommusiken,
- Hände für Kinder e.V., Hamburg und
- Hospiz Lebensweg in Bad Oldesloe.

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag Abend im ehrwürdigen Ratzeburger Dom!

Lernen Sie uns kennen

Lions Club Bargteheide

Unsere Aktivitäten im

Mit einer Spende helfen

Mit einer Spende an den „Förderverein des Lions Club Bargteheide e.V.“ helfen

IBAN DE08 2019 0109 0011 0840 90

Natürlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung!